#1

Frage (ich weiß, dass es nicht hier hin gehört...)

in Wissenswertes 01.09.2014 18:27
von Ehemaliger Shinigami
avatar

Hey.
Daher ich keinen Gästebuchbereich oder ähnliches gefunden habe, mache ich hier einfach ein Thema auf und hoffe, dass du es liest...

Zu aller erst:
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich ab einem bestimmten Punkt einfach vom Erdboden verschlugen war...ich habe die Adresse zu diesem Forum verloren und konnte diese nicht wiederfinden, weshalb ich dann unfreiwillig ging...
Ich will versuchen, es wieder gut zu machen. Willst du dieses Forum aktiv machen oder ist es eher ein Test? Wenn du es mir erlaubst, registriere ich mich und helfe wo ich nur kann...meine Kontaktdaten bzw. meinen Skypenamen hast du ja...^^

Diese Adresse ist nun in meinen Lesezeichen und ich werde bald mal wieder hier vorbei schauen, in der Hoffnung, dass du mir geantwortet hast..^^
Liebe Grüße~

nach oben springen

#2

RE: Frage (ich weiß, dass es nicht hier hin gehört...)

in Wissenswertes 06.10.2014 01:45
von Spielleitung • | 14 Beiträge

Hallo Shinigami!

Eigentlich war das hier wirklich mehr oder weniger ein Test um HTML und Gimp ein bisschen zu testen. Im Moment spiele ich zwar mit dem Gedanken, das ganze wieder aufzubauen - aber ich hab leider nicht genügend Zeit. Ich hab mit den Foren, in denen ich bin und in denen ich zum Glück kein Admin bin genug zu tun... und ich glaube nicht, dass ich ein komplettes Forum stemmen könnte. Anmelden kannst du dich, wenn du das möchtest, trotzdem - nur ob es etwas bringt... ist eben die andere Frage.

- Tut mir Leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wie gesagt, dadurch, dass ich so wenig Zeit habe... hab ich einfach auch nicht mehr regelmäßig vorbei geschaut. Schließlich hab ich den Gedanken, das hier wieder aufzubauen, relativ schnell nach Sommerferienende wieder verworfen, weil eben durch den Schulwechsel so viel Freizeit weg ist, dass es... ja, es würde nicht funktionieren, fürchte ich.

& dass du die Adresse verloren hast - das kann passieren. ich nehm es auch dir - keinem von euch! - übel, dass ihr weg wart. Irgendwo ist der Admin an solchen Situationen immer mit Schuld und jaw o:

Also, liebe Grüße zurück <3 Ich werde versuchen, von jetzt an regelmäßiger vorbei zu schauen.

nach oben springen

Infos zur Gründung
Gründungsdatum
24.September 2011
Restart
unbekannt


Hier befinden sich später alle Bündnispartner.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 18 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen