Hallo Shinigami!
Eigentlich war das hier wirklich mehr oder weniger ein Test um HTML und Gimp ein bisschen zu testen. Im Moment spiele ich zwar mit dem Gedanken, das ganze wieder aufzubauen - aber ich hab leider nicht genügend Zeit. Ich hab mit den Foren, in denen ich bin und in denen ich zum Glück kein Admin bin genug zu tun... und ich glaube nicht, dass ich ein komplettes Forum stemmen könnte. Anmelden kannst du dich, wenn du das möchtest, trotzdem - nur ob es etwas bringt... ist eben die andere Frage.
- Tut mir Leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wie gesagt, dadurch, dass ich so wenig Zeit habe... hab ich einfach auch nicht mehr regelmäßig vorbei geschaut. Schließlich hab ich den Gedanken, das hier wieder aufzubauen, relativ schnell nach Sommerferienende wieder verworfen, weil eben durch den Schulwechsel so viel Freizeit weg ist, dass es... ja, es würde nicht funktionieren, fürchte ich.
& dass du die Adresse verloren hast - das kann passieren. ich nehm es auch dir - keinem von euch! - übel, dass ihr weg wart. Irgendwo ist der Admin an solchen Situationen immer mit Schuld und jaw o:
Also, liebe Grüße zurück <3 Ich werde versuchen, von jetzt an regelmäßiger vorbei zu schauen.